Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten -Gustav Mahler-

Mein Name ist Simone Blank und bin 1967 in Ludwigsburg geboren. Musik wurde mir durch meine sehr musikalischen Eltern mit in die Wiege gelegt. Als kleines Mädchen wollte ich immer Tierärztin und Sängerin werden. Immerhin habe ich eine Zeit neben Tierärzten gewohnt und das mit der Sängerin hat ja geklappt.

Meine leiborientierte Musiktherapie-Ausbildung habe ich bei der Zukunftswerkstatt Therapie Kreativ im Juli 2017 absolviert.

Die Ausbildung zur Rhythmustrainerin konnte ich in München im Freien Musikzentrum im Sommer 2021 erfolgreich abschließen.

Ebenfalls bin ich noch als Singer-/Songwriterin tätig, da wird bald noch mehr von mir zu hören sein, ist gerade einiges in Arbeit.

Seit Februar 2021 bin ich in meinem wunderschönen Musik-Atelier in Herrenberg-Kuppingen tätig und freue mich auf Dich/Sie und unsere musikalischen Begegnungen.